Marcel Piekarczyk Sportsmed

Thyssenstr. 114
46535 Dinslaken

Tel.: 0 20 64 - 60 91 430
Fax: 0 20 64 - 60 91 440

E-Mail: info@mp-sportsmed.de

Kontaktformular

Beratung unter 0 20 64 - 60 91 430

MP Sportsmed baut Zusammenarbeit mit der Sparkasse aus

logo-niederrheinische-sparkasse-rhein-lippe

Schon in 2011 begleitete die Niederrheinische Sparkasse RheinLippe (Nispa) Marcel Piekarczyk bei der Existenzgründung und stellte öffentlich geförderte Finanzmittel zur Eröffnung der Physio- und Osteopathiepraxis an der Kreuzstraße zur Verfügung.

Aufgrund der positiven Erfahrungen im Rahmen der Existenzgründung, war die Nispa gerne bereit ihr Investment auszubauen. Die Unternehmenserweiterung in 2015 mit dem Bau des Sportmedizinischen Zentrums wurde mit einer siebenstelligen Finanzierungssumme und einer Bürgschaft der Bürgschaftsbank NRW begleitet.

Jetzt soll das nächste Kapitel der Zusammenarbeit beginnen. Unter dem Motto „Gesund und Leistungsstark“ können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Nispa zukünftig eine 12-monatige Mitgliedschaft zu vergünstigten Konditionen abschließen.

Neben der oftmals sitzenden Tätigkeit im Büro, bietet sich so eine gute Gelegenheit dem Körper einen guten Ausgleich zu bieten, um auch „Gesund und Leistungsstark“ zu bleiben.

Niederrheinische Sparkasse RheinLippe