Marcel Piekarczyk Sportsmed

Thyssenstr. 114
46535 Dinslaken

Tel.: 0 20 64 - 60 91 430
Fax: 0 20 64 - 60 91 440

E-Mail: info@mp-sportsmed.de

Kontaktformular

Beratung unter 0 20 64 - 60 91 430

GO! =)

IMG-20160112-WA0000

Servus Leute :)
Leider ist mir gestern etwas dazwischen gekommen, daher gibt es heute den Nachtrag zum "Dennis Dienstag" !

Ende letzter Woche habe ich endlich das "Go" bekommen auch einbeinige Sachen zu machen. Nun ist es wichtig die Muskeln rund um das Knie mit gezieltem Training stetig wieder aufzubauen. Wir haben diese Woche bereits mit leichten Sprüngen begonnen und das Knie reagierte positiv. Das macht auf jeden Fall Mut für die Zukunft.

Morgen wird mit Hilfe eines Maximalkrafttests mein Trainingsplan für die kommenden Wochen erstellt. Ich bin gespannt wo meine Defizite liegen werden ! :D

Wir hören uns nächste Woche
Euer Dennis

#comebackstronger #marcelpiekarczyksportsmed