Marcel Piekarczyk Sportsmed

Thyssenstr. 114
46535 Dinslaken

Tel.: 0 20 64 - 60 91 430
Fax: 0 20 64 - 60 91 440

E-Mail: info@mp-sportsmed.de

Kontaktformular

Beratung unter 0 20 64 - 60 91 430

Feedback von Moni

img_2362
Eine unserer längsten und treuesten Patienten/Mitglieder stellt sich vor =)
 
Hallo! Mein Name ist Monika Muhlack und ich bin 56 Jahre alt.
Marcel Piekarczyk kenne ich schon seit 5 Jahren. Ich war schon Patientin in der alten Praxis und bin auch weiterhin in Behandlung (Mein Befund: 2 Bandscheibenvorfälle und eine Spinalkanalstenose).
Durch die regelmäßigen Physiotherapien und Osteopathiebehandlungen bin ich seit Monaten schmerzfrei. Parallel trainiere ich 2-3 mal in der Woche auf der Trainingsfläche.
Meine Lebensqualität hat sich durch das Training und die medizinischen Behandlungen enorm verbessert.
Positiv ist auch zu erwähnen, das ich als Mitglied kurzfristige Behandlungstermine angeboten bekomme, wenn plötzlich Schmerzen oder andere körperlichen Probleme auftreten.
Ich kann "Marcel Piekarczyk Sportsmed" nur weiter empfehlen.