Marcel Piekarczyk Sportsmed

Thyssenstr. 114
46535 Dinslaken

Tel.: 0 20 64 - 60 91 430
Fax: 0 20 64 - 60 91 440

E-Mail: info@mp-sportsmed.de

Kontaktformular

Beratung unter 0 20 64 - 60 91 430

Eine weitere Leistungssportlerin stellt sich vor =)

IMG_1816

Hallo!
Mein Name ist Maike Gangelhoff und ich bin 18 Jahre alt. Seit 11 Jahren betreibe ich Rollkunstlauf als Leistungssport und gehöre mittlerweile dem B-Bundeskader an, ich trainiere dafür fast täglich. Letztes Jahr habe ich mich durch einen schweren Sturz an der Patellasehne verletzt und konnte nur noch unter Schmerzen trainieren.
Marcel Piekarczyk und sein Team haben mich wieder fit gemacht, an dieser Stelle ein großes Dankeschön!
Seit dem trainiere ich zweimal wöchentlich bei MP Sportsmed und absolviere dort mein Fitnessprogramm.
Im Fall von Verletzungen und Schmerzen ist immer ein Physio da, der sich sofort darum kümmert. (Danke Tobi)
Auch die Wettkampfvorbereitung und Unterstützung ist mir eine sehr große Hilfe!
Danke =)