Marcel Piekarczyk Sportsmed

Thyssenstr. 114
46535 Dinslaken

Tel.: 0 20 64 - 60 91 430
Fax: 0 20 64 - 60 91 440

E-Mail: info@mp-sportsmed.de

Kontaktformular

Beratung unter 0 20 64 - 60 91 430

1. Trainingseinheit

TV Aldenrade

TV Aldenrade

Freitagabend war es soweit - Die 1. Herren vom TV Aldenrade hat ihre erste Trainingseinheit bei uns absolviert. Jeder Spieler hat mit seinem individuellen Trainingsplan trainiert und geschwitzt. Durch unseren medizinischen- und Sport-Check haben wir die Möglichkeit die Trainingspläne an die Spieler individuell anzupassen, so können Stärken weiter ausgebaut und Defizite behoben werden.

Es war für uns sehr interessant zu sehen, wie unser einzigartiges Konzept bei den Jungs ankommt. Wir hatten sehr viel Spaß mit euch und freuen uns jetzt schon auf nächste Woche Freitag.